01.03.2010 | Pumpen

Vorteile für den Kunden – zum gleichen Preis

Die Binder VD mit Modul.

Ab sofort sind für alle Geräte der Binder VD Serie neue Vakuumpumpen verfügbar.

Tuttlingen (pd). Die verbesserten technischen Daten stellen nur einen Vorteil dar. Vor allem der reduzierte Geräuschpegel wird dem Anwender im Labor angenehm auffallen. Mit einem größeren Saugvolumen und einem besseren Enddruck leisten die Pumpen ganze Arbeit. Trotz kompakter und platzsparender Bauweise weisen die neuen Vakuumpumpen eine erhöhte Kondensat-Rückgewinnung auf. Durch die Neuerungen wurde auch die Servicefreundlichkeit der Pumpen verbessert.

Bei den drehzahlgesteuerten Chemie-Membranpumpen VP3.1 wird zusätzlich ein neuer Vakuumcontroller für präzise Vakuumregelung mit hohem Bedienkomfort angeboten. Wen dies noch nicht überzeugt hat, den wird der Preis überzeugen. Der Anwender erhält somit einen verbesserten Kundennutzen zum gleichen Preis.

www.binder-world.com


Anzeige

 Effizienz-Navi

Preis
Energie 
Handhabung
Lebensdauer 
Material 
Service 
Zeit 

Anzeige

Suchen