17.11.2010 |

Dieter Kollmar: “Die Top-Qualität müssen wir uns bewahren”

Dieter Kollmar, Geschäftsführer von EMAG.

“Der deutsche Maschinenbau steht für Top-Qualität”, sagte Dieter Kollmar, Geschäftsführer von EMAG. “Und diese müssen wir uns bewahren!” Er ist überzeugt, dass Qualität gepaart mit Innovationen in Krisen hilft; bei monetären Krisen wie der letzten würde dieses Duo den Unternehmen jedoch nur bedingt dienlich sein. Die monetäre Seite sei wichtig, um mit Qualität und Innovationen auch erfolgreich zu sein. “Ich hoffe, so eine Krise kommt nie wieder.”

Zurück zum Special “Qualität im Maschinenbau”


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

LinkpfeilTTIP: Vorgeschmack auf US-Recht?
Die Sorgen über die Einführung von Schiedsgerichten im Rahmen des geplanten Freihandelsabkommens TTIP zwischen der EU und den USA sind groß. Das geltende US-Recht lässt viele Kritiker erschauern. Warum das so ist, veranschaulicht etwa eine Entschädigungsaktion des französischen Spieleherstellers Ubisoft.

LinkpfeilWerkstückwechselzeit um 83% reduziert

Suchen