02.04.2012 |

Murrelektronik startet in China durch

Jürgen Zeltwanger, Murrelektronik, erwartet viele Messebesucher aus dem Ausland (Bild: Murrelektronik)

Jürgen Zeltwanger, Vice-President Sales, Murrelektronik: „Die Hannover Messe ist für uns vor allem wegen des hohen Anteils an ausländischen Messebesuchern wichtig. Das diesjährige Partnerland China ist für uns ein bedeutsamer Markt. Ab Mai werden wir dort mit der Produktion von Steckverbindern beginnen, um den Bedarf des asiatischen Marktes zu decken. Unser Feldbusmodul MVK für den aktiven Safety-Bereich wird sicher eines unserer großen Highlights sein. Mit der neuen einphasigen Schaltregler-Serie Evolution mit einem enorm hohen Wirkungsgrad stellen wir uns dem Thema Energieeffizienz. Außerdem werden wir eine neue Frontplattenschnittstelle für den Schaltschrank vorstellen. Natürlich wird auch unser Kernthema Connectivity wieder eine große Rolle spielen. Unsere Systemberater haben hier stetig neue Lösungen entwickelt und können ebenfalls mit vielen Neuerungen aufwarten.“


Anzeige

Anzeige

Suchen