01.02.2011 |

Neuer Marketing-/Vertriebsleiter bei Finder

Berthold Schlechtriemen-Proske, Leiter Marketing/Vertrieb. Bild: Finder GmbH

Im Bereich Marketing/Vertrieb ist bei der Finder GmbH mit Beginn des Jahres 2011 ein Stabwechsel erfolgt. Neuer Leiter ist Berthold Schlechtriemen-Proske, der damit Helmut Rosenmann ablöst.

TREBUR-ASTHEIM (buc). Dieser feiert im Juli seinen 65. Geburtstag und geht zum Jahresende in den Ruhestand. Er hat dann den Bereich Marketing/Vertrieb 20 Jahre geleitet. Als Prokurist der Finder GmbH trägt er bis Ende 2011 weiterhin die Verantwortung für Vertrieb, Marketing, Export und Personal.

Berthold Schlechtriemen-Proske gehört dem Unternehmen bereits seit 19 Jahren an und war in den letzten Jahren bereits als Vertriebsleiter Deutschland tätig. Zum neuen Vertriebsleiter Deutschland wurde Dirk Rauscher ernannt, der seit neun Jahren als Key-Account-Manager und seit zwei Jahren zudem als stellvertretender Vertriebsleiter im Unternehmen ist. Der Bereich Key-Account wird auch in Zukunft von Dirk Rauscher betreut.


Anzeige

Suchen