Das European 4.0 Transformation Center bildet laut einer Mitteilung eine einmalige Plattform, "um ganzheitliche Prozessszenarien und Lösungsarchitekturen für konkrete Industrie 4.0-Anwendungsfälle erlebbar zu machen". Unter dem Leitsatz "Experience Digital Transformation" bündelt das Center Fachwissen über alle Kernprozesse mit den beteiligten Industrie-, Software- und Forschungspartnern, so die Einrichtung. Als eines von vier Centern im Cluster Smart Logistik ist es Teil des RWTH Aachen Campus.

Mehr zum Thema:

Zulieferungslogistik
Just in Sequence: Vorteile und Potenziale
Wie sich die Zulieferungslogistik mit einfachen, aber höchst wirksamen Prinzipien optimieren lässt. mehr...

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?