SAP-Software lässt sich mit den Augen steuern – leicht, intuitiv, aber auch effizient. Erleben Sie, wie Augenbewegungen durch Eye-Tracking in Verbindung mit Deep-Learning-Technologien von SAP in Echtzeit ausgewertet werden können. Dadurch wird es möglich, Maschinen freihändig zu bedienen und effizienter zu arbeiten.

Wie Sie im Zeitalter der kundenindividuellen Massenfertigung qualitativ hochwertige Produkte schneller produzieren – mit Fertigungssoftware von SAP.

Staufreie Innenstadt: Wie SAP das Verkehrschaos beenden will

Stau Innenstadt SAP

Lärm, dreckige Luft und jede Menge Zeitverschwendung: Neue Mobilitätslösungen für die Innenstadt müssen dringend her. Was Mobility as a Service gegen den Stau in der Stadt leisten kann.

Hier geht's zum Artikel

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Dieser Beitrag wird präsentiert von: