Ölplattform mit Digitalem Zwilling

Wie kann die Transformation zu einem intelligenten Unternehmen gelingen? Antworten gibt der neue Podcast von SAP. - Bild: Adobe Stock/Elnur

Der SAP-S/4HANA-Experte Michael Sokollek bietet im Gespräch mit dem Chefredakteur des IT-Onlinemagazins Helge Sanden praktische Einblicke in seine tägliche Arbeit. Er berichtet von Kundenprojekten und berichtet spannendes von den Fragen und Herausforderungen der Unternehmen. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten es gibt, Know-How aufzubauen und was überhaupt alles möglich ist.

Hier geht's zur neuen Podcast-Serie

 

Die wichtigsten IT-Trends in der Lagerlogistik

Use Cases und Experten-Tipps: SAP stellt die Trends und Neuerungen zur Optimierung, Digitalisierung und Integration in der Lager- und Transportlogistik vor. Hier den ganzen Artikel lesen

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?