Künstliche Intelligenz, SAP, IDC

IDC-Studie 2019: KI-Software wächst in Deutschland überdurchschnittlich. - Bild: Adobe Stock/Sergey Tarasov

| von SAP News Center

88 Prozent der von IDC für die Studie „Künstliche Intelligenz in Deutschland 2019“ befragten Unternehmen und Organisationen planen die Umsetzung eines neuen KI-Projekts in den nächsten zwölf Monaten. Vor einem Jahr waren es lediglich 69 Prozent. Dennoch ist der tatsächliche Einsatz von Künstlicher Intelligenz ist nach wie vor begrenzt.

Wo und wozu die Technologie schon eingesetzt wird und welche Vorbehalte es immer noch gibt, lesen Sie im SAP News Center.

 

Whitepaper Anlagenmanagement

Das Whitepaper "SAP Intelligent Asset Management – Der Antrieb für die digitale Transformation im Anlagenmanagement" zeigt auf, wie anlagenintensive Branchen rasant steigende Datenmengen bewältigen können und dabei Instandhaltungskosten senken und die Produktivzeit der Anlagen verlängern.

Hier das Whitepaper downloaden