Künstliche Intelligenz, SAP, IDC

IDC-Studie 2019: KI-Software wächst in Deutschland überdurchschnittlich. - Bild: Adobe Stock/Sergey Tarasov

88 Prozent der von IDC für die Studie „Künstliche Intelligenz in Deutschland 2019“ befragten Unternehmen und Organisationen planen die Umsetzung eines neuen KI-Projekts in den nächsten zwölf Monaten. Vor einem Jahr waren es lediglich 69 Prozent. Dennoch ist der tatsächliche Einsatz von Künstlicher Intelligenz ist nach wie vor begrenzt.

Wo und wozu die Technologie schon eingesetzt wird und welche Vorbehalte es immer noch gibt, lesen Sie im SAP News Center.

 

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?