IGTA Nord neuer Geschäftsführer

v.l.n.r.: Markus Lehmann, René Mannheim, Vorsitzender des IGTA Nord, Jens-Arne Maier, Thomas Wiese und Kay Ritter. (Bild: IGTA Nord)

Bereits am 1. Oktober 2024 wird Jens-Arne Maier als stellvertretender Geschäftsführer beim IGTA Nord beginnen. Der 46-jährige Rechtsanwalt Jens-Arne Maier kommt aus Rendsburg. Dort konnte er fast zehn Jahre lang Erfahrungen bei einem allgemeinen, branchenübergreifenden Verband sammeln. Den Mitgliedern des IGTA Nord hat sich Jens-Arne Maier Ende Mai 2024 bei der Mitgliederversammlung in Heidelberg vorgestellt.

Über den IGTA Nord:

  • Der Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung und Energietechnik Nord e.V. - Verband für Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein - , der mit 8 weiteren Landesverbänden im Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. zusammengeschlossen ist, vertritt die Interessen seiner rund 60 Mitgliedsbetriebe mit ca. 6.000 Beschäftigten flächendeckend in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommem und Schleswig-Holstein.
  • Die Förderung der Qualität der von den industriell geprägten Unternehmen der Technischen Gebäudeausrüstung geplanten und erstellten Anlagen gehört zu den wichtigsten Aufgaben des Verbandes.
  • Als regionale Interessenvertretung verfolgt der ITGA die Ziele und Belange seiner Mitgliedsbetriebe vor Ort.
  • Dabei findet die Vertretung der Brancheninteressen im Zusammenwirken mit den Verbandsgremien, Arbeitskreisen, örtlichen Ausschüssen und Mitgliedsbetrieben statt.
  • Unterstützt wird sie bei Fragen von überregionaler Bedeutung durch die fachliche Betreuung des BTGA in Abstimmung mit den Bundesverbandsgremien.

 

Quelle: IGTA Nord e.V.

Sie möchten gerne weiterlesen?