Schnelle, lageorientierte Zuführung von prismatischen und runden Stangen. Die mit dem Good Design

Schnelle, lageorientierte Zuführung von prismatischen und runden Stangen. Die mit dem Good Design Preis ausgezeichnete ILS-MUK von Breuning ist Ideal für Bearbeitungs- und Drehzentren. Bild: Breuning IRCO

STEINENBRONN (buc). Breuning IRCO legt bereits seit geraumer Zeit nicht nur großen Wert auf die Funktion der Ladesysteme,  sondern hat sich auch stark mit dem Design beschäftigt. Zum ersten Mal wurde gemeinsam mit einem Design Büro ein Konzept entwickelt, welches die zuverlässige und innovative Technik mit hohem Bedienkomfort und attraktivem Äußeren optimal vereint.

Diese Anstrengungen wurden nun mit dem Good Design Preis des Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design belohnt. Das Multi-Universal-Kurzstangenladesystem ILS MUK wurde mit dem begehrten Preis ausgezeichnet und in die permanente Design Sammlung des Museums aufgenommen. Das ILS MUK ist das erste Geräte welches nach diesen neuen Gesichtspunkten entwickelt und konstruiert wurde. Weitere Produkte aus dem breiten Spektrum der IRCO Be und Entladesysteme werden folgen.