Bernd Röhm,tot,Gestorben

Bernd Röhm ist gestorben. - Bild: Röhm Gruppe

Schon früh war Bernd Röhm laut Nachruf mit verantwortungsvollen Aufgaben innerhalb der Unternehmensgruppe vertraut und erwies sich als dynamischer Impulsgeber, der die Geschicke des Spanntechnik-Spezialisten maßgeblich mitbestimmte.

Als Geschäftsführer für den weltweiten Vertrieb bewies er Gespür für die Anforderungen der Kunden, so die Mitteilung der Röhm GmbH. Unermüdlich und mit persönlichem Engagement setzte er sich über viele Jahre für die Belange des Unternehmens ein. Als herausragende Persönlichkeit hat er sich sowohl die Anerkennung als auch die Wertschätzung der gesamten Belegschaft und der Geschäftspartner erworben.

Seine Mitarbeiter motivierte er, indem er ihnen ein hohes Maß an Freiheit und Eigenverantwortung übertrug. Er war immer ein geduldiger Zuhörer und neuen Dingen gegenüber stets aufgeschlossen.

Die Röhm GmbH sei ihm zu großem Dank verpflichtet. Er wurde im engsten Familienkreis beigesetzt.

Röhm GmbH