Oliver Seifert BuS

Oliver Seifert wird neuer BuS-Geschäftsführer. - Bild: BuS

Oliver Seifert übernimmt die Geschäftsführer-Funktion von Alois Fuchs, der seit dem plötzlichen Tod von Dr. Werner Witte im November 2015 als Interimsgeschäftsführer fungierte und jetzt in den Ruhestand tritt.

Der studierte Maschinenbauingenieur war 11 Jahre in leitender Funktion für Motorola international tätig. Dort organisierte Oliver Seifert unter anderem den Aufbau von Logistik-standorten und Dienstleistern. Später bekleidete er internationale Führungspositionen in den Bereichen Operations, Technologie und Supply Chain bei Technologieführern wie dem Medizintechnikhersteller Otto Bock (Vice President Manufacturing and Service) oder dem Klimatechnikspezialisten TROX (Chief Technology Officer).

Oliver Seifert sieht seinem Start in Riesa erwartungsvoll entgegen: „Ich freue mich auf die Aufgabe, ein bereits erfolgreiches und etabliertes Unternehmen weiterzuentwickeln und so zukunftssicher auszurichten.“

BuS