Koch

Die Michael Koch GmbH verjüngt ihre Führungsspitze: Ulrich Piaszinski (l.) hat auf eigenen Wunsch seine Position nach 17 Jahren erfolgreicher Tätigkeit an Fabian Hofmann übergeben. - Bild: Koch GmbH

Die Michael Koch GmbH verjüngt ihre Führungsspitze: Ulrich Piaszinski hat auf eigenen Wunsch seine Position nach 17 Jahren erfolgreicher Tätigkeit an Fabian Hofmann übergeben und gleichzeitig sein Aufgabengebiet auf den Vertrieb in den PLZ-Regionen 0, 1, 2 und 3 reduziert.

Somit bleibt Piaszinski, der großen Anteil am bisherigen Erfolg und dem stetigen Wachstum der Michael Koch GmbH hat, mit seinem Wissen und Erfahrungsschatz dem Unternehmen weiterhin erhalten. Gesellschafter, Geschäftsführung und Mitarbeiter danken Piaszinski für sein unermüdliches Engagement. Gleichzeitig wünschen sie Hofmann viel Erfolg bei der Wahrnehmung seiner neuen Aufgaben.

Per 01.09.2015 ist Hofmann zum neuen Einzelprokuristen des Unternehmens bestellt. Damit ist der 30-jährige auch Vertreter des Geschäftsführenden Gesellschafters Michael Koch. Die Bestellung zum Prokuristen der Michael Koch GmbH dient der adäquaten Wahrnehmung seiner Aufgaben als Verantwortlichen des operativen Geschäfts und ist zugleich Ausdruck des hohen Vertrauens in seine Arbeit für das Unternehmen.

Michael Koch GmbH