Neue Geschäftsführerin bei Newave  1

Newave, ein schweizer Hersteller von unterbrechungsfreien Stromversorgungslösungen ernennt Astrid Hennevogl-Kaulhausen zur Geschäftsführerin.

RHEINMÜNSTER (sp) Zum 1. Juli hat Astrid Hennevogl-Kaulhausen die Geschäftsführung bei Newave Deutschland übernommen. Die gebürtige Münchnerin wird jetzt die deutsche Zentrale des Schweizer USV-Herstellers leiten. Die diplomierte Volkswirtin kann bereits auf 10 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurückblicken, in der sie in den Bereichen Informationstechnologie, Infrastrukturlösungen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte. Auch ist ihr der Bereich unterbrechungsfreie Strom-versorgung vertraut, hier konnte Astrid Hennevogl-Kaulhausen bei einem der Branchenführer, ihre Erfahrung in den Aufgabenfeldern Marketing und Vertrieb einbringen.