Stefan Kiel-Zajic ist neuer Leiter des Geschäftsbereichs Lagertechnik bei der Blume-Rollem GmbH,

Stefan Kiel-Zajic ist neuer Leiter des Geschäftsbereichs Lagertechnik bei der Blume-Rollem GmbH, Radevormwald. BIld: Blume-Rollen

RADEVORMWALD (buc). Er ist für die Beratung, Betreuung und Akquisition der Blume-Rollen GmbH Kunden im deutschsprachigen Raum zuständig und Ansprechpartner bei allen Fragen rund um den Neubau, die Modernisierung und die Erweiterung von Lager-Gesamtsystemen in der Intralogistik.

Im Schulterschluss mit dem Kooperationspartner Lalesse Europe B.V. wird er sein Engagement dabei verstärkt auch auf den weiteren Ausbau des Systemgeschäfts der BLUME-ROLLEN GmbH ausrichten, das die Geschäftsbereiche Blume-Förderanlagen und Blume-Lagertechnik umfasst, berichtet das Unternehmen.

„Wir freuen uns, mit Stefan Kiel-Zajic einen ausgewiesenen Experten an Bord zu haben, der bis heute mehr als einhundert Generalunternehmer-Projekte erfolgreich umgesetzt hat“, sagt Manfred Wünnenberg, Geschäftsführer der Blume-Rollen GmbH.

Erfahrung bei der Realisierung von automatischen Kleinteile- und Palettenlagern, kompletten Logistik- und Distributionszentren, sowie bei der Anlagenmodernisierung und im Sondermaschinenbau sammelte Kiel-Zajic zuvor laut Angaben in leitenden Funktionen in der Intralogistikbranche, u.a. bei Stöcklin Logistik und Lödige Fördertechnik. Zudem war er mehrere Jahre im Projektmanagement Logistiksysteme für die ehemalige Elektrolux Constructor tätig, aus der die heutige Lalesse Europe BV hervorgegangen ist.