BMW Randstad Award

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde BMW als attraktivster Arbeitgeber Deutschlands mit dem Randstad Award geehrt. - Bild: BMW Group

Mit der Auszeichnung hat sich für die BMW Group erneut bestätigt, dass neben ihren Marken und Produkten auch ihre Arbeitsplätze ein hohes Maß an Beliebtheit genießen.

"Diese Auszeichnung verdanken wir der gelebten Leidenschaft unserer Mitarbeiter, durch die sich die Attraktivität als Arbeitgeber authentisch vermitteln lässt.", sagte Oliver Ferschke, Leiter Personalmarketing und Employer Branding der BMW Group. "Um weiterhin attraktiv zu bleiben, werden wir auch in Zukunft Maßnahmen entwickeln, die einen extensiven Dialog und die Erlebbarkeit des Unternehmens, der Marke und der dahinterstehenden Menschen ermöglichen."

Basierend auf der größten Employer Branding Studie der Welt zeichnen die Randstad Awards jährlich die attraktivsten Unternehmen aus. Zum Randstad Award 2016 wurden in Deutschland über 7.100 Arbeitnehmer und Arbeitssuchende zwischen 18 und 65 Jahren befragt. Der Randstad Award und die zu Grunde liegende Umfrage ist die größte Studie auf diesem Gebiet und wird in 25 Ländern der Welt vergeben.