DENVER/ COLORADO (buc). Mehr als 100 Gates Fertigungs-, Vertriebs-, Konstruktions- und Verkaufs- bzw. Servicestandorte weltweit werden dieses Ereignis während des gesamten Jubiläumsjahrs mit Veranstaltungen und Aktivitäten begehen, sagt das Unternehmen.

Jim Nicol, Chairman von Gates und CEO von Tomkins Ltd, Gates’ Mutterkonzern dazu: „Kundendienst und Innovation sind seit 100 Jahren die Markenzeichen von Gates. Bei der globalen Expansion unseres Unternehmens tragen diese Markenzeichen dazu bei, den Wert der Marke Gates noch weiter zu steigern. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Meilenstein – und ein Erbe, wie es nur wenige Unternehmen vorzuweisen haben – mit unseren Mitarbeitern und Kunden auf der ganzen Welt feiern können, und wir sind sicher, dass die nächsten 100 Jahre uns noch größere Erfolge bringen werden.”