Audis neuer A4 steht in den Startlöchern. IHS Automotive hat die Chancen des Neuen gegen BMW 3er

Audis neuer A4 steht in den Startlöchern. IHS Automotive hat die Chancen des Neuen gegen BMW 3er und Mercedes C-Klasse unter die Lupe genommen. - Bild: Audi

Im Herbst ist es soweit: Audi enthüllt den neuen A4. Das Modell ist eine wichtige Waffe beim Kampf um die Premiumkrone mit BMW. Der neue Ingolstädter wird gut, aber nicht gut genug, um auf den 3er BMW aufzuholen, sagt IHS Automotive.

Mercedes braust gerade mit der C-Klasse von Absatzrekord zu Absatzrekord und macht der BMW 3er Reihe ordentlich Dampf. Mit dem Audi A4 kommt nun das nächste ganz wichtige Modell im lukrativen Premium-D-Segment an den Start. Die Fahrzeuge sind sowohl mit Blick auf die Profitabilität wie auch auf das Volumen von hoher Bedeutung für die Marken…

Lesen Sie den gesamten Beitrag auf www.automobil-produktion.de!

Frank Volk