Neuer Geschäftsführer bei Weidmüller: Arnold Büscher Bild: Weidmüller

Neuer Geschäftsführer bei Weidmüller: Arnold Büscher Bild: Weidmüller

DETMOLD (BUC). Arnold Büscher löst damit Kurt Kantner ab, der die Weidmüller GmbH zum Jahresende verlassen wird, um sich aktiv im Bereich einer privaten Stiftung zu engagieren. Büscher war zuvor bei mehreren namhaften Unternehmen Führungskraft im nationalen und internationalen Vertrieb.

Unter anderem verantwortete er als Geschäftsführer der Rittal  Corporation den Vertrieb des internationalen Unternehmens in den USA. Zuletzt war er als Geschäftsbereichsleiter bei den Schäfer Werken in Neunkirchen/Siegerland tätig. “Der internationale Erfolg von Weidmüller basiert auch auf den tiefen Wurzeln und stabilen Geschäftsbeziehungen hier in Deutschland. Diese gilt weiter auszubauen und neue Kunden für uns zu gewinnen. Eine neue Aufgabe, auf die ich mich freue”, so Büscher zu den Zielen seiner neuen Tätigkeit.