Der spekatakuläre Monza schürte Spekulationen, Opel werde auch wieder ein Oberklassemodell

Der spekatakuläre Monza schürte Spekulationen, Opel werde auch wieder ein Oberklassemodell anbieten. Dem erteilte Karl-Thomas Neumann jetzt eine Absage. - Bild: Opel

Opel-Chef Neumann erteilt großen Modellen Absage: Die Rüsselsheimer werden kein neues Topmodell nach Vorbild der historischen KAD-Baureihe aus Kapitän, Admiral und Diplomat auflegen.

Nachdem die spektakuläre Studie des Opel Monza auf der Frankfurter IAA im Herbst 2013 für viel Aufsehen gesorgt hatte, sehnten viel Rüsselsheim-Fans bereits ein neues Markenaushängeschild herbei, wie es einst Admiral, Kapitän oder später der Senator waren. Dem erteilte Opel-Chef Karl-Thomas Neumann…

Lesen Sie den gesamten Beitrag auf www.automobil-produktion.de!