SAF Holland, im Bild der US-Standort Warrenton, hat die italienische V.Orlandi übernommen.

SAF Holland, im Bild der US-Standort Warrenton, hat die italienische V.Orlandi übernommen. - Bild: SAF Holland

Die Einbeziehung in den Konsolidierungskreis des SAF-Holland Konzerns erfolgt zum 1. April 2018. Für das erste volle Jahr nach erfolgter Einbeziehung in den Konsolidierungskreis des SAF-Holland Konzerns wird ein Umsatzbeitrag von V.Orlandi in Höhe von rund 22 Millionen Euro erwartet. Dabei soll eine bereinigte EBIT-Marge um die 15 Prozent erreicht werden.

SAF Holland

Mit dieser Lösung können Sie Konstruktionsdaten live ändern

Eine Flasche in Wunschgröße mit Wunschinhalt und Wunschetikett: Anhand einer Flaschenabfüllanlage von Krones zeigt SAP auf der HMI 2018 wie "Losgröße 1" mit einem Netzwerk digitaler Zwillinge konkret umgesetzt werden kann.

Die Herausforderung ist bei vielen produzierenden Unternehmen ähnlich: Sie verändern ihre Produkte in deren Lebenszyklus ein ums andere Mal. Doch ist nachher oft kaum nachvollziehbar, welche Teile wann und warum ausgewechselt wurden. mehr...