Stephan Terhorst ist der neue Marketingleiter Deutschland bei SolidCAM. Bild: SolidCAM

Stephan Terhorst ist der neue Marketingleiter Deutschland bei SolidCAM. Bild: SolidCAM

SCHRAMBERG (buc). Neue Produkte, wie das zur AMB und Euromold mit großem Erfolg präsentierte SolidCAM Xpress und innovative Entwicklungen wie iMachining sollen laut Firmenangaben weiteres Wachstum generieren. In welchem Tempo das gelingt, hängt natürlich auch davon ab, wie erfolgreich der Kundennutzen in den Markt kommuniziert wird, sagt SolidCAM.

Geschäftsleiter Gerhard Lägeler: „Stephan hat seine Wurzeln in der CNC-Fertigung. Er hat einige Jahre auf beiden Seiten des Schreibtisches Erfahrungen gesammelt. Er weiß, was CAD-CAM-Anwender erwarten. Er hat mit Systemen unserer Wettbewerber gearbeitet und kennt vor allem die Argumente pro SolidCAM. Ich bin sicher, dass er durch seine analytische sowie strukturierte Arbeitsweise, seinem Engagement und seiner Kreativität in Marketing und Vertrieb wertvolle Impulse geben wird.“