EBERMANNSTADT (buc). Beide haben als Auszubildende bei Vierling begonnen und seitdem verschiedene Abteilungen durchlaufen. Georg Hösch leitet heute die Fertigung. Werner Distler ist für Versand und Lagerung verantwortlich.

Helmut Dietsch aus Wolkenstein, Gudrun Stadter aus Treppendorf und Christine Bertram aus Ebermannstadt verabschieden sich in den Ruhestand. Helmut Dietsch war 43 Jahre bei Vierling, zuletzt als Experte für mechanische Komponenten in der Bauteileauswahl. Gudrun Stadter war 32 Jahre im Unternehmen und Leiterin der Auftragsabwicklung. Christine Bertram geht nach 21 Jahren bei Vierling in den Ruhestand. Zuletzt war sie im Wareneingang tätig.

„Wir sind stolz, jedes Jahr Mitarbeiter für 40 und mehr Jahre Betriebszugehörigkeit ehren zu dürfen“, sagt Geschäftsführer Werner Vierling. „Vierling legt großen Wert auf die langfristige Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen. Viele sind bereits als Auszubildende zu uns gekommen und haben sich seitdem in internen und externen Fortbildungen regelmäßig weiterentwickelt. Diese hochqualifizierten Mitarbeiter stellen die Qualität und die Zuverlässigkeit der von Vierling gelieferten Produkte sicher.“