Klinkhammer Group: Die nächste Generation übernimmt nun das Ruder vom Vater (im Bild v.r.n.l.:

Klinkhammer Group: Die nächste Generation übernimmt nun das Ruder vom Vater (im Bild v.r.n.l.: Detlef Klinkhammer, Adolf Klinkhammer, Frank Klinkhammer) (Bild: Klinkhammer Group)

NÜRNBERG. (bl) 1972 gründete Adolf Klinkhammer das Unternehmen Klinkhammer Group als Ein-Mann-Firma in seinem Reihenhaus und hat die Firma im Laufe der Jahre kontinuierlich ausgebaut. Kürzlich feierte er seinen 75. Geburtstag und hat die Geschäftsführung nun komplett seinen Söhnen Frank und Detlef übergeben. Natürlich wird er auch in Zukunft beratend der Klinkhammer Group zur Seite stehen.

Lagerlogistik, Warenverfügbarkeit, Distributionstechnik, das sind die Bereiche, in denen die Klinkhammer Group seit fast 40 Jahren tätig ist und namhafte Unternehmen von Adidas bis Wacker betreut. Zum Leistungsspektrum der Klinkhammer Group gehören komplette Logistikzentren ebenso wie einfache Förderanlagen, Regalbediengeräte und Sonderkomponenten. Intelligente Software für Steuerung und Lagerverwaltung runden das Sortiment ab.