Anke Träger (tr)

Content Managerin / Social Media Managerin

Telefonnummer: +49 8191 125-125
Website: https://www.mi-connect.de

Die Themen auf unseren Portalen sind zum Teil für mich böhmische Dörfer, aber die Technik, die hinter unserem Online Auftritt steckt, das ist genau meine Welt. Warum Social Media? Überall auf der Welt sind Social Media Plattformen zu wichtigen Tools geworden, um Nutzer zu informieren und Content zu distribuieren. Es hilft uns um so noch besser mit unserem Publikum in Kontakt zu treten.

Anke Träger
17. Mai. 2023 | 15:28 Uhr
Anlaufbild Webinar Infor Digitale Transformation wird (über)lebenswichtig
Gesponsert
Webinaraufzeichnung

„Never waste a crisis“: Digitale Transformation wird (über)lebenswichtig

Sich ändernde Zeiten bringen neue „Konstanten“: Die Geschwindigkeit, in der sich Umweltbedingungen –insbesondere in der Produktion– ändern, wird immer schneller: Volatilität ist „new normal“. Verlangt der Zeitenwechsel nach einem Paradigmenwechsel?Weiterlesen...