ERP-Systeme

In einer aktuellen Studie der Trovarit AG wurden knapp 2.400 Anwender zu zahlreichen Kriterien befragt und auch speziell die Zufriedenheit bei 38 „Logistik-ERPs“ untersucht. Das Ergebnis: Die Anwender sind mit ihren Lösungen weitestgehend zufrieden – doch es gibt große Unterschiede bei den verschiedenen Einsatzgebieten. Vor allem wenn es darum geht, die eigene Logistik- und Außenwirtschaftsabwicklung zu unterstützen, stehen viele Unternehmen vor der Frage: Die Prozesse im ERP-System abbilden oder besser auf Best-of-Breed-Lösungen zurückgreifen?

Entscheidungshilfe inklusive: Schnelltest mit 10 Fragen

Ein neues White Paper zeigt hier Stärken und Schwächen beider Alternativen auf und bietet Unternehmen Entscheidungskriterien als Unterstützung. Zudem schafft ein Schnelltest mit zehn Fragen Klarheit für eine erste Einschätzung.

Jetzt kostenlos das White Paper inklusive Schnelltest downloaden!