EC 8 Ø8 mm, bürstenlos, 2 Watt.

EC 8 Ø8 mm, bürstenlos, 2 Watt.

CH-SACHSELN (pd). Neben seinen ausgezeichneten Leistungsdaten (bis 0.95 mNm Dauerdrehmoment, Drehzahlen bis zu 80’000 min-1 und 70% Wirkungsgrad) zeichnet er sich auch durch sein hohes Qualitätsniveau aus. Er wird nach dem äusserst rigiden Standard für Medizinprodukte ISO 13485 gefertigt und lässt in Bezug auf Qualität und Verläss-lichkeit keine Wünsche offen.

Mit seinen herausragenden Qualifikationen fühlt sich der EC 8 in vielen Anwendungsgebieten zuhause; Labor-Robotik, portable Analysegeräte und Dosiereinheiten, Messtechnik oder Inspektionsroboter, um nur einige zu nennen.

Der Motor ist in Ausführungen mit oder ohne Hallsensoren sowie mit 6 V, 12 V und 24 V-Wicklungen verfügbar und lässt sich mit dem Planetengetriebe GP 8A kombinieren. Zur Regelung stehen 1-Quadrant-Verstärker zur Verfügung; die über Flexprint direkt verbundene DEC 24/1 und das Miniatur-Einsteckmodul DEC Module 24/2.

Weitere Informationen zu den neuen Antrieben finden Sie im Internet unter http://shop.maxonmotor.com oder im digitalen Katalog.