PSMC Steckverbinder sind für häufiges Stecken und “Blind mating” prädestiniert.

PSMC Steckverbinder sind für häufiges Stecken und “Blind mating” prädestiniert.

Hartings Miniature D Steckverbinder im Raster von 1,27 mm, die sogenannte har-mik Baureihe, sind insbesondere für Kabel-zu-Leiterplatte Anwendungen und hohe Datenübertragungsraten geeignet. Neben dem bekannten Produktportfolio werden nun auch drei neue, rechtwinkelige SMC Federleisten mit 20, 50 und 68 Kontakten angeboten.

Damit umfasst das Harting Portfolio nun 14- bis 68-polige Versionen, die in nur einem einzigen Reflowlötprozess zusammen mit anderen SMT-Komponenten verarbeitet werden können. Wahlweise stehen Tablett- oder Rollenverpackungen zur Verfügung, die sich einfach in den automatisierten Handhabungsprozess innerhalb der Fertigungslinie integrieren lassen.

Hartings har-mik Bellows SMC Steckverbinder sind für häufiges Stecken und “Blind mating” prädestiniert.