Ab sofort können Kunden von Promess über die neuen Apps des Unternehmens immer auf dem Laufenden

Ab sofort können Kunden von Promess über die neuen Apps des Unternehmens immer auf dem Laufenden bleiben (Bild: Promess).

Ab sofort stellt Promess seinen Mitarbeitern und Kunden Produktinformationen auch per App über iPhone, iPad und iPod touch zur Verfügung.
Berlin (mg). Promess hat zwei Apps programmiert: das deutschsprachige App „Promess DE“ und das englischsprachige App „Promess“. Beide Programme können kostenlos über den App Store unter http://itunes.com/apps/promess.de heruntergeladen werden. Sie sind in der Kategorie Referenz gelistet. Zeit- und ortsunabhängig findet der Nutzer im App alle Kontaktdaten weltweit und kann sich beim Anklicken der Telefonnummer direkt über sein iPhone mit Promess verbinden lassen oder durch das Klicken der Webadresse direkt auf die Website gehen.

Darüber hinaus enthält das App Datenblätter der Promess-Fügemodule, Drehmomentmodule und Kraftsensoren sowie entsprechende Handbücher. Die Produktinformation können über den Send-Button direkt weitergeleitet werden. Davon profitieren vor allem die Außendienstmitarbeiter bei Promess. Sie können im Gespräch mit dem Kunden schneller reagieren und ihm die gewünschten Informationen direkt zusenden. Weitere Features für das App seien denkbar und würden z. Z. geprüft, so Promess.
www.promessmontage.de