Wurden für ihre wissenschaftlichen Poster ausgezeichnet: Eike Linn, Sebastian Kuhlen und Dieter

Wurden für ihre wissenschaftlichen Poster ausgezeichnet: Eike Linn, Sebastian Kuhlen und Dieter Weber (Bild: Nanoelectronic Days).

Bei den 4. Nanoelectronic Days in Aachen wurden Eike Linn, Sebastian Kuhlen und Dieter Weber für ihre wissenschaftlichen Poster ausgezeichnet.

4. Nanoelectronic Days in Aachen: Seit der Bekanntgabe des Physik-Nobelpreises an Andre Geim und Konstantin Novoselov für ihre Forschung an dem zweidimensionalen Nanomaterial Graphen ist das Thema wieder hochaktuell. Angrenzende Themen wurden auch bei der Carbon based electronic session bei den 4. Nanoelectronic Days in Düsseldorf diskutiert. Ausgezeichnet für wissenschaftliche Poster während der Fachkonferenz von RWTH Aachen und Forschungszentrum Jülich wurden Eike Linn, Sebastian Kuhlen und Dieter Weber (Bild).