Oberflächenbehandlung Eisenmann PaintExpo

Eisenmann präsentiert ganzheitliche Lösungen in allen Bereichen der Oberflächenbehandlung. – Quelle: Eisenmann

So präsentiert das Unternehmen an einem Exponat der E-Cube Docking Station erstmals hautnah, weshalb dieses Lackabscheidesystem in der Automobil-, Zuliefer- oder Agrarfahrzeugindustrie weltweit so erfolgreich ist. Dies sein laut Hersteller aufgrund seiner sehr einfachen Bedienung, Lagerung und Entsorgung so.

Weitere Schwerpunkte des Messeauftritts bilden die umfangreiche Fördertechnik-Palette mit Moveable Hoist und Schwerlast P&F sowie die intelligente Produktionssteuerung durch E-MES. Eisenmann präsentiert laut eigenen Angaben seine Stärken als Lieferant ganzheitlicher Lösungen in allen Bereichen der Oberflächenbehandlung. Verknüpfungen entstehen durch Systemlösungen der Tochterunternehmen LacTec und alpha-tec.

www.eisenmann.com

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?