Business-Software, advanter 4.0 evolution ,Günther Business Solutions , ERP, CRM, Usability

Die neue Business-Software advanter 4.0 setzt konsequent auf Usability, um Anwendern das Leben leichter zu machen. Bild: Günther

Mit der Business-Software advanter 4.0 evolution wurde laut Anbieter Günther Business Solutions ein Entwicklungssprung vollzogen. Bei der Umsetzung konzentrierten sich die Entwickler konsequent auf Usability, um Business-Anwendern das Leben deutlich leichter zu machen, heißt es. In der CRM- und ERP-Software advanter wurde die Oberfläche und Ergonomie komplett überarbeitet und neu gestaltet. Die Software advanter 4.0 evolution ermögliche eine intensivere, produktivere Nutzung. Dabei könne man viele Möglichkeiten ausschöpfen.

Zentrale Funktionen rücken in den Vordergrund, ansprechende Pop-Over-Flächen sowie haptisch einladende Flat-Icons in brillanter, optimierter Retina-Auflösung vereinfachen die Arbeit und beschleunigen letztlich Prozesse, so Günther. Die Systemengine wurde zudem optimiert und mit zusätzlicher Power aus gestattet. „Wir freuen uns nach neun Monaten Entwicklungszeit unsere neue Version 4.0 evolution vorzustellen. Über 1.500 Masken und Dialoge wurden für den Anwender in der Optik und Haptik überarbeitet“, sagt Geschäftsführer Sascha Günther.