Kundenindividuelle Lösungen 1

Die itelligence AG stellte in Stuttgart Konzepte für die Umsetzung der digitalen Transformation und Omnichannel-Lösungen von hybris, ein Unternehmen von SAP, vor. SAP hybris Marketing nutzt kontextbezogene Daten in Echtzeit zur kontinuierlichen Aktualisierung eines 360 Grad Profils. Ein solches Profil umfasst Daten zum bisherigen Kaufverhalten, Vorhersagen zum wahrscheinlichen Kaufverhalten in der Zukunft und Interessenschwerpunkte zu beliebigen Zeitpunkten. So werden echte personalisierte Kampagnen auf der Website, via E-Mail, digitale Werbung, Sales Trigger oder Service-Anrufe auf mobilen Anwendungen und Endgeräten umsetzbar.

Die Lösung bündelt alle für den Vertrieb notwendigen Werkzeuge in einer Lösung. Den Kunden bietet SAP Cloud for Sales einen bequemen Überblick über alle vertriebsrelevanten Informationen: zur Planung, zum Forecast, zur Marktentwicklung, zum Lead & Opportunity Management, zum Kampagnenmanagement einschließlich Zielgruppenbetrachtung und auch zur Umsatzentwicklung. Alle Daten und Analysen können auf mobilen Endgeräten abgerufen werden. Darüber hinaus bedient das System die beiden wichtigen E-Mailsysteme Microsoft Outlook und Lotus Notes.

www.itelligence.de