Lasertechnik Optoelektronik Wandlerkarten

Laser Components hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert.

| von Leo Breu

Die LDT-008TL macht Laserstrahlung im Wellenlängenbereich 800 – 1600 nm sichtbar. Im abgedunkelten Raum liegt die minimale Empfindlichkeit bei ca. 0,5 mW/cm² @ 1064 nm – die Zerstörschwelle für kurzzeitige Einwirkung bei knapp 20 W/cm². IR Sensor Card. Ebenfalls neu im Programm sind Detektionskarten für den Wellenlängenbereich 1,5 – 20 μm. Diese Detektorkarten sind optimal für die Strahlungs-Lokalisierung von Hol:YAG, Er:YAG und CO2-Lasern geeignet. Für die Wellenlängenbereiche stehen jeweils zwei Versionen zur Verfügung: Die High-Power Version bis 120 W/cm² bzw. 50 W/cm² und die kombinierte Low-Power/ High-Power Version (Low-Power bis 8 W/cm²).

www.lasercomponents.com

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?