Winkelschleifer von Suhner

Leistungsstarke Winkelschleifer von Suhner ermöglichen hohe Drehzahlen.

Zur Gewichtsreduzierung werden leistungsstarke Servomotoren eingesetzt, welche über einen Zahn-Riementrieb stabile Drehzahlen bis 12000 min-1 im Dauerbetrieb erlauben, teilt das Unternehmen mit. Auswechselbare Adapterplatten ermöglichen die Befestigung an allen Roboterarmen. Zum Lieferumfang gehört auch der passende Servoregler. Die Schleifgeräte sind mit M 14 – Spindeln ausgerüstet, um die handelsüblichen Schleifteller einsetzen zu können. Optional werden auch Spindeln mit Spannzangenaufnahmen angeboten. Damit besteht die Möglichkeit, Fräser und Schleifstifte mit Zylinder-Schaft für Fräs- und Entgratoperationen einzusetzen. Die maximale Drehzahl liegt bei 18000 min-1.

https://www.suhner.com

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?