HeatRecovery Modul Cotes

Das HeatRecovery Modul kann an den Baureihen C30, C35 und C65 angeschlossen werden. – Quelle: Cotes

Die Adsorptionstechnik trocknet sehr tief und garantiert dadurch eine effektive Luftentfeuchtung auch im Winter und in sehr kühlen Umgebungen.  

Der bei der Adsorptionstechnik etwas höhere Energieverbrauch wird durch das HeatRecovery System Wärmerückgewinnungsmodul wesentlich reduziert.  Das HeatCovery Modul ist ein Luft-zu-Luft-Wärmetauscher mit Querstromtechnik. Diese Technik ermöglicht eine Energieeinsparung von 20%. Cotes bietet somit laut eigenen Angaben den energieeffizientesten Luftentfeuchter auf dem Markt an. 

www.cotes.com

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?