3D PluraView

3D PluraView 2,5K – das neue, 27“ große, passive 3D-Stereo Display verfügt zum unveränderten Preis als Einstiegsmodell mit 3,7MP Auflösung über 77% mehr Arbeitsfläche sowie mit neuster LED-Technologie mit 350 cd/qm um rund 55% mehr Helligkeit als sein full-HD Vorgänger. - Bild: Schneider Digital

| von Gabriel Pankow

Mit 2x 3,7 MP Auflösung (2.560 x 1.440 Bildpunkte) bei 27" Bildschirm-Diagonale stellt das 2,5K passive Stereo Display von Schneider Digital den neuen Einstieg in die 3D PluraView Referenzklasse dar.

3,7 MP Display-Auflösung bietet 77% Prozent mehr Bildschirm-Arbeitsfläche als ein Full-HD System mit 2,1 MP.

Der Monitor wurde speziell für die stereoskopische Darstellung von 3D-Software-Applikationen wie der Photogrammetrie, Punktwolkenvisualisierung von Laserscans sowie zur 3D-Datenvisualisierung in der Öl- und Gas-Prospektion entwickelt. Auch in der Computertomographie, Medizintechnik und der Molekülforschung finden sich viele Anwender und profitieren dabei von seiner nun 77% höheren Basis-Auflösung.

Der neue 3D PluraView 2,5K verfügt dank neuster LED Backlite Technologie jetzt über eine Stereo-Helligkeit von 210cd/qm! Mit dieser fast 17% Helligkeit Steigerung gegenüber dem Full-HD Modell ist der 3D PluraView 2,5K noch besser für die 3D-Stereo Auswertung in Tageslicht Umgebung geeignet.

Mit dem neuen 2,5K Basis-Modell und dem erfolgreichen High-Res. 3D PluraView 4K grenzt sich Schneider Digital weiter im Wettbewerb professioneller 3D-Stereo Monitor Anbieter nach oben ab.

Die neue 3D PluraView Monitorgeneration können interessierte Besucher bei folgenden Schneider Digital Partnern auf der Intergeo 2017 live im Praxis-Einsatz mit führenden GIS Software-Anwendungen ausführlich testen. Der innovative 3D PluraView 2,5K ist ab Oktober 2017 bei Schneider Digital erhältlich.

Schneider Digital

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?