Otto-Chemie Novasil

Novasil ist in unterschiedlichen Gebindegrößen erhältlich. – Quelle: Otto-Chemie

Allerdings ist Novasil kein Standard-Katalog-Programm, sondern ein „lebendiger Organismus“ aus individuellen, maßgeschneiderten Lösungen, der mit jeder neuen Anwendung um eine neue Modifizierung oder gar komplette Neuentwicklung wächst.

Novasil-Produkte für die Industrie erlauben elastische Verbindungen mit Dichtstoffen, Klebstoffen, Vergussmassen, Beschichtungsmaterialien auf der Basis von Silicon, Hybrid (STPU), Acrylat, Polyurethan oder reaktiven PU-Hotmelts.

Dabei sind sie beständig gegen Reinigungsmittel, robust und stabil gegenüber chemischen Substanzen und verträglich mit Umgebungsmaterialien.

Die Otto-Anwendungstechnik ist laut eigenen Angaben jederzeit bereit, Modifikationen vorzunehmen – oder gar eine komplett neue Entwicklung zu starten. Die notwendigen Tests werden nicht nur in der Laborsituation in Fridolfing durchgeführt, sondern auch unter Realbedingungen vor Ort beim Kunden.

www.otto-chemie.de

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?