RSL 400 Leuze

Der RSL 400 ist benutzerfreundlich und lässt eine einfache Montage zu, die auf seiner Anschlusseinheit mit integriertem Kabelmanagement basiert. – Quelle: Leuze

In der Kategorie „Optische Technologien“ zählte der Sicherheits-Laserscanner RSL 400 zu den Top 3 Finalisten des Industriepreises 2016. Am 25. April, fiel auf der Hannover Messe Industrie die endgültige Entscheidung durch die Expertenjury: Der RSL 400 wurden mit dem Prädikat Best of Industriepreis 2016 Top 1 ausgezeichnet.

Die Konzeption des RSL 400 überzeuge in wirtschaftlicher, technologischer und ökologischer Hinsicht: Er ist flexibel und wirkt mit seinen zwei unabhängigen Schutzfunktionen wie zwei einzelne Sicherheits-Laserscanner, so dass der Anwender in vielen Fällen nur noch ein Gerät benötigt.

Der RSL 400 ist leistungsstark durch seinen großen Scanwinkel von 270° in Kombination mit seiner hohen Reichweite bis 8,25 m, wodurch er eine zuverlässige Absicherung auch über Eck ermöglicht. So kann in vielen Fällen ein zweiter Sicherheits-Laserscanner gespart werden.

www.leuze.com

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?