LED-Dot-Matrix-Display Schukat display elektronik

Die OLED-Dot-Matrix-Displays von display elektronik sind ab Lager verfügbar. – Quelle: Schukat

| von Leo Breu

Die OLED-Dot-Matrix-Displays mit Auflösungen von 8x2 Zeichen bis 40x2 Zeichen stellen gelbe Zeichen auf schwarzem Hintergrund kontrastreich dar. Über 4Bit-/8Bit-Datenbus, SPI oder I²C lassen sich die OLED-Anzeigen ansteuern.

Durch ihre hohe Lebensdauer von 100.000 Stunden (Abnahme der Anfangshelligkeit um 50%) und den weiten Einsatz-Temperaturbereich von -40°C bis +80°C eignen sie sich auch für den industriellen Einsatz ideal. Gerade im industriellen Bereich wächst die Anzahl an OLED-Applikationen kontinuierlich.

www.schukat.com

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?