Still, Intralogistik, Kion

Thomas A. Fischer leitet weiter die Geschicke bei Still. - (Bild: Still)

„Thomas Fischer hat in den vergangenen Jahren die Vertriebs- und Servicepräsenz von Still ausgebaut und deutlich gestärkt“, erklärt Thomas Toepfer, Vorsitzender des Aufsichtsrats bei Still. Damit habe Fischer einen wichtigen Beitrag für das Wachstum des Unternehmens geleistet.

„Ich freue mich über das Vertrauen und danke dem Aufsichtsrat von Still für das neue Mandat“, so Fischer. „Gemeinsam mit meinen Kollegen und unseren hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werde ich die Marke Still weiter voranbringen und den eingeschlagenen Wachstumsweg konsequent fortführen. Mit unseren erstklassigen Produkten und Dienstleistungen entwickeln wir für jeden Kunden maßgefertigte Lösungen“

Thomas A. Fischer ist seit 1995 in verschiedenen Managementpositionen bei Still tätig und seit 2010 als Mitglied der Geschäftsführung gesamtverantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service.

Still

Sie möchten gerne weiterlesen?