Die Digitalisierung bietet Unternehmen viele Möglichkeiten und Chancen. Im Fokus stehen in diesem Zusammenhang beispielweise die Themen: (Kosten-)Effizienz, Mitarbeiterzufriedenheit, Anschlussfähigkeit in Augen der Kunden ("Self-Service") und Globaler Wissenstransfer. Dr. Jochen Kress (Geschäftsführender Gesellschafter bei MAPAL) spricht beim Maschinenbaugipfel im PRODUKTION-Hauptstadtstudio mit unserem Chefredakteur Digital, Stefan Weinzierl, über die Gründe, die Digitalisierung zu forcieren. - Inhalt: PRODUKTION

Das Maschinenbau-Gipfel Hauptstadtstudio
(Bild: PRODUKTION)

Der Maschinenbau-Gipfel Talk im Hauptstadtstudio

Der Maschinenbau-Gipfel von VDMA und der Fachzeitung PRODUKTION ist das wichtigste Branchenereignis des Jahres. Verantwortliche, Macher und Experten diskutieren hier über die aktuellen und zukünftigen Themen von Deutschlands wichtigster Industriebranche.

Die entscheidenden Köpfe rund um den Maschinenbau sind dann auf dem Gipfel auch zu Gast im PRODUKTION-Hauptstadtstudio powered by Secunet und stehen dem Chefredakteur Digital, Stefan Weinzierl, zu den drängenden Fragen Rede und Antwort.

 

Hier eine Auswahl der spannenden Gespräche rund um Deutschlands Industrietreiber:

Deutscher Maschinenbau-Gipfel 2022
(Bild: mi-connect)

Kommen Sie zum Maschinenbau-Gipfel!

Der 14. Deutsche Maschinenbau-Gipfel war ein herausragender Erfolg! Über 900 Teilnehmer versammelten sich in Berlin für den größten Gipfel aller Zeiten. Prominente Gäste aus Wirtschaft und Politik bereicherten die Veranstaltung.

 

2025 geht es weiter! Die Branche trifft sich am 16. und 17. September 2025 in Berlin.

 

Sichern Sie sich hier Ihr Ticket zum Frühbucherpreis!

Sie möchten gerne weiterlesen?