| von Stefan Weinzierl

Boston Dynamics präsentiert "Alpträume erzeugenden" Roboter

Boston Dynamics hat seinen nächsten Roboter "Handle" vorgestellt. Der vom Unternehmensgründer scherzhaft als "Alpträume erzeugende" Maschine bezeichnete Roboter ist schnell, überspringt Hindernisse und balanciert sich selbst wieder aus.

Im Video zeigt der Roboter, wie sicher er auf seinen Rädern rollt und was er sonst noch kann. So springt er mehr als 1,20 Meter hoch, hebt Objekte und er überwindet Hindernisse wie Treppen. Dank seiner Akkus hat er eine Reichweite von rund 25 Kilometern. mehr...

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?