Für Marvel-Fans, die nicht auf den offiziellen Filmstart am 28. April warten wollen, gewährt Audi bereits jetzt einen exklusiven Blick auf den spektakulären Zweikampf im neuen Audi SQ7.

Die Superhelden der neuesten Marvel-Verfilmung "The First Avenger: Civil War" fahren Audi. Dabei hat auch der Audi prologue seine Hollywood-Premiere: Das Showcar gehört "Black Panther T’Challa", gespielt von Chadwick Boseman. Robert Downey Jr. alias "Iron Man Tony Stark" ist wie gewohnt im Audi R8 unterwegs, dieses Mal als Coupé V10 plus.

Die Hauptfigur "Captain America" alias Chris Evans hingegen setzt nun auf einen neuen Audi SQ7. "Captain America hat Superkräfte, sein Markenzeichen ist das unzerstörbare Vibranium-Schild. Mit dem Audi SQ7 bekommt er nun eine weitere Superkraft dazu. Das sportliche SUV ist somit perfekt für ihn", sagt Anthony Russo, der zusammen mit seinem Bruder Joe Russo Regie führte. Weitere Automobile in Nebenrollen: die neue Audi A4 Limousine und der Audi A7 Sportback.

Audi