Lex van der Weerd, Vorstandsvorsitzender von Armstrong: „Unser weltweites Bekenntnis in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz bekommt dank der Hocheffizienzpumpen aus dem Hause Halm nun einen weiteren Baustein.“

Lex van der Weerd, Vorstandsvorsitzender von Armstrong: „Unser weltweites Bekenntnis in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz bekommt dank der Hocheffizienzpumpen aus dem Hause Halm nun einen weiteren Baustein.“ - (Bild: Armstrong)

Halm ist ein Anbieter von hocheffizienten Umwälzpumpen für Heiz-, Solar-, Geothermie- und Warmwasseranwendungen. Mit dem Portfolio der Halm-Umwälzpumpen, seinem internationalen Kundenstamm und seiner Präsenz in Europa erweitert Armstrong nun nicht nur seine Produktpalette, sondern auch seine globale Reichweite. Gleichzeitig zeigt das kanadische Unternehmen damit sein Engagement in Sachen Energieeffizienz und sein Interesse am europäischen Markt für Umwälzpumpen.

Größeres Angebot

Halm-Umwälzpumpen stellen für Armstrong eine optimale Erweiterung des aktuellen Sortiments dar. Armstrong integriert das Thema in seinen Geschäftszweig für das globale Gebäudegeschäft und schafft durch die Vergrößerung des Angebots und die internationalen Absatzmöglichkeiten weitere Synergien.

"Da Halm ab sofort ein integraler Bestandteil der Armstrong-Familie sein wird, können wir unserem weltweiten Kundenstamm nun umfassende Lösungen liefern, die auf dem hohen Innovationsniveau der Halm-Produkte basieren“, erklärt Lex van der Weerd, Vorstandsvorsitzender von Armstrong. „Unser weltweites Bekenntnis in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz bekommt dank der Hocheffizienzpumpen aus dem Hause Halm nun einen weiteren Baustein.“

Sie möchten gerne weiterlesen?