Mink

Jury-Mitglied und Laudator Klaus Meissner und Geschäftsführender Gesellschafter Peter Zimmermann von Mink Bürsten. - (Bild: Mink)

Im Vorfeld wurden zur visuellen Präsentation der Preisträger Filmaufnahmen des ortsansässigen TV-Senders im Unternehmen durchgeführt. Der Imagefilm von Mink Bürsten ist unter www.mink-buersten.com zu sehen.

Als Kriterium für diese Ehrung stehen der Erfolg und das Wachstum eines Unternehmens, aber auch die Verantwortung gegenüber den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Umweltaspekte. Nicht zuletzt steht auch die Vorbildfunktion eines Unternehmens in der Gesellschaft als wichtiger Faktor im Vordergrund. Die Laudatio wurde durch Herrn Klaus Meissner, Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Göppingen gehalten.

Veranstaltet und ausgelobt von der Kreissparkasse Göppingen und der Wirtschafts- und Innovationsförderungsgesellschaft für den Landkreis Göppingen wurde Peter Zimmermann der Sonderpreis „Unternehmerpreis für sein Lebenswerk“ verliehen. Erst zum dritten Mal in der Geschichte, der alle zwei Jahre stattfindenden Veranstaltung, wurde diese Auszeichnung überhaupt verliehen.

Sie möchten gerne weiterlesen?