Jörg de la Motte

Jörg de la Motte tritt bei Bosch Rexroth Nachfolge als vertrieblicher Leiter des Produktbereichs Industrieanwendungen von Paul Cooke an. - (Bild: Bosch Rexroth)

Jörg de la Motte hat zum 1. September die vertriebliche Leitung des Produktbereichs Industrieanwendungen bei Bosch Rexroth in Lohr am Main übernommen. Der 45-jährige war zuvor Leiter eines Unternehmensprogramms zur Effizienzsteigerung, mit dem sich Bosch Rexroth zukunftssicher und wettbewerbsfähiger aufstellen will. Als weltweiter Vertriebschef setzt er zusammen mit den Kunden auf Wachstum durch Technologiewandel und neue Themen wie Industrie 4.0.

Jörg de la Motte ist seit 1999 im Unternehmen tätig. Verschiedenen Führungsaufgaben im Inland folgte 2009 die Leitung der Regionalgesellschaft Niederlande. Die Vertriebsleitung für den Produktbereich Industrie-anwendungen wurde bisher von Paul Cooke wahrgenommen. Cooke übernahm zum 1. Juli die Leitung der Region Americas bei Bosch Rexroth, sowie die Geschäftsleitung der Regionalgesellschaft USA.

Bosch Rexroth

Sie möchten gerne weiterlesen?