Stephan Nell hat in die Geschäftsführung der Körber Schleifring GmbH gewechselt. Bild Körber

Stephan Nell hat in die Geschäftsführung der Körber Schleifring GmbH gewechselt. Bild Körber Schleifring GmbH

HAMBURG (buc). Stephan Nell übernimmt in der Spartenleitung die Verantwortung für Vertrieb, Marketing und Service der Körber Schleifring GmbH. Sein Nachfolger als Vorsitzender der Studer-Geschäftsführung wird Michael Horn, der dem Führungsgremium bereits seit 2007 angehört.

Peter Weber, Geschäftsführer der Schaudt Mikrosa GmbH, wird zusätzlich bei Studer die Verantwortung für den Vertrieb und Service übernehmen.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?