Die neue Ford Galaxy Generation ist da. Der Kölner Raumgleiter bietet viele gute Ideen, feine

Die neue Ford Galaxy Generation ist da. Der Kölner Raumgleiter bietet viele gute Ideen, feine Umsetzungen und noch mehr Stauraum. - (Bild: Ford)

Die neue Ford Galaxy Generation ist da. Der Kölner Raumgleiter bietet viele gute Ideen, feine Umsetzungen und noch mehr Stauraum.

Was hat eine große Heckklappe, die sich per elegantem Vollspannstoß von selbst öffnet doch für Vorteile? Das grölende Kind in der einen, den sensiblen Einkauf in der anderen Hand und auf dem Kopf die Getränkekiste, ein Tritt und die Tür ist offen. Na gut, das geht bei alten Autos mit defektem Türschloss vielleicht auch, doch beim neuen Ford Galaxy ist das von Anfang an so geplant.

Lesen Sie den gesamten Beitrag auf www.automobil-produktion.de!

Sie möchten gerne weiterlesen?