Markus Berghoff und Ulrich Berghoff stehen nebeneinander und blicken freundlich in die Kamera.

Markus Berghoff (links) steht als neuer Geschäftsführer ab sofort an der Seite seines Onkels Ulrich Berghof (rechts). - Bild: Berghoff GmbH & Co. KG

| von Redaktion Produktion

Ulrich Berghoff, Geschäftsführer bei Berghoff hat seinen Neffen Markus Berghoff ebenfalls zum Geschäftsführer des Südwestfälischen Familienunternehmens ernannt. Berghoff zählt nach eigenen Angaben seit fast 40 Jahren zu den Weltmarktführern im Bereich der mechanischen Bearbeitung hochkomplexer Komponenten und Baugruppen - unter anderem für die Bereiche Luft & Raumfahrt, Halbleiterindustrie, Energie, Pumpen- und Extruderindustrie, Öl und Gas sowie Medizintechnik.

Bevor Markus Berghoff vor mehr als zwölf Jahren in Unternehmen kam, war er in leitender Funktion eines mittelständischen Automobilzulieferers tätig. In den vergangenen Jahren hat er dann insbesondere das Qualitätsmanagement von Berghoff erfolgreich weiterentwickelt. Der studierte Business-Manager und gelernte Werkzeugmechaniker bringt umfangreiche Qualifikationen mit, die er in den vergangenen Jahren wegweisend im Unternehmen eingebracht hat. Er verfügt über fundierte Erfahrungen in den Bereichen Business Development, um das Unternehmen mit innovativen Ansätzen in die Zukunft zu führen.

Kontinuität, Verlässlichkeit und Innovation

"Ich freue mich sehr, meinen Neffen als neues Mitglied der Geschäftsführung vorzustellen. Ab sofort leitet Markus Berghoff gemeinsam mit mir unser dynamisches Familienunternehmen hier in Südwestfalen“, sagt Ulrich Berghoff.

"Als doppelte Führungsspitze werden Ulrich und ich das Unternehmen führen und mit Kontinuität, Verlässlichkeit und Innovation die Zukunft der Berghoff GmbH & Co. KG gestalten. Unterstützt werden wir hierbei von einem erfahrenen Führungsteam und hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern“, ergänzt sein Neffe Markus Berghoff.

Quelle: Berghoff GmbH & Co. KG

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

Sie sind bereits registriert?